Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Horst Stöllger
Diplom-Designer (FH)
Einzelunternehmer

Quedlinburger Weg 8a
30419 Hannover

Telefon: 0511 1234 1268

E-Mail:  Symbolbild für E-Mail

USt-IdNr. DE309469695

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 55 RStV:

Horst Stöllger (Anschrift wie oben)

Bildurheber

Design und Nutzen: alexander-schimmeck@unsplash (Ausschnitt)
Übrige Abbildungen: Horst Stöllger

Design + Umsetzung

PIXZICATO – Inh. Horst Stöllger

 

Datenschutz

Als privatrechtliches Unternehmen unterliege ich den Bestimmun­gen der euro­päischen Daten­schutz­grund­verordnung (DSGVO). Einzelheiten dazu enthält meine Datenschutzerklärung.

Nachhaltigkeit

Ununterbrochen verfügbare lektrische Energie ist Voraus­set­zung für Betrieb und Erreich­bar­keit dieser Website. Grund genug selbige in einem Rechen­zen­trum zu hosten, das zu 100% mit Strom aus erneuer­baren Energie­quellen, also klima­neu­tralem Natur­strom betrieben wird.

Urheberrecht

Dieser Internetauf­tritt ist mit allen Inhalten urhe­berrecht­lich ge­schützt. Eine Ver­wen­dung dieser Seiten, deren Inhalt oder Teilen davon, ist nur nach vorheriger schrift­licher Ge­neh­migung von Horst Stöllger gestat­tet.

Alle auf dieser Website gezeigten oder genannten Logos, Marken­namen und Waren­zeichen, sind Eigentum der jeweiligen Rechte­inhaber.